Immer, wenn der kleine Reisegusto kommt…

… dann möchte ich von meinen Erlebnissen in diesem Blog erzählen.

Nachdem ich unzählige Reiseberichte aus aller Welt von anderen Bloggern gelesen habe, hatte ich schon sehr lange den Traum einen eigenen Reiseblog zu starten. Bisher gab es jedoch noch nie einen wirklichen Anlass.

Mit meiner China-Reise ist es nun soweit und ich möchte den Blog offiziell starten. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und Stöbern.

Eine kleine Anmerkung noch: Das Aussehen der Seite ist derzeit noch sehr rudimentär und entspricht noch nicht dem, was ich mir vorstelle. Doch frei nach dem Motto der Inhalt zählt, fange ich damit erst einmal an. Das Design werde ich demnächst noch anpassen und aufpeppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.